Dienstag, 24. Januar 2012

Mein Garagenkind

 Ich möchte von meinem "Garagenkind" berichten. Überwiegend ist es ja so, dass meistens weibliche Wesen den Kreativsektor besetzen und auch fest in der Hand halten (s. Besucher Creativa, Dortmund)! Bei uns ist es jedoch nicht unbedingt anders herum; ich würde eher sagen, dass es sich die Waage hält. Mein Mann JoJo hat sich dem Recycling alter Baumaterialien verschrieben und so mancher alten Palette oder alten Schaltafel wurden eine neuen Funktion zugewiesen. So hat er aus einer alten Palette ein neues Wandregal geschaffen.

Das Urprodukt mit dem Garagenkind



In einem ersten Arbeitsschritt kommt an die Palette eine Ablage und ein schöner Anstrich (natürlich weiß!) verpasst (hier: Garagenkind im "Einsatzgebiet")

Das Einsatzgebiet
und dann werden schöne Aufhängmöglichkeiten geschaffen und für meine kleinen "Flohmarktfunde" oder "Steh(Häng)rümchen" im Haus Nr. 12 an die Wand montiert (freu)...

Wandmontage

Flohmarktfunde
gepostet von: BINA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen