Dienstag, 31. Januar 2012

Die wahre Geschichte einer geschundenen Schaltafel


Heute möchte ich euch mal eine Geschichte über eine „wiedergeborene“ Schaltafel schreiben.

Also es war einmal: eine kleine, misshandelte Schaltafel, die viele viele Jahre bei einem Maurer ihren Dienst abgeleistet hat. Während der Jahre der mühseligen und schweren Arbeit auf dem Bau und dem Tragen verschiedener schweren Lasten hat unsere Tafel viele, viele Blessuren und Verletzungen erfahren. Nach 40 Jahren Arbeitseinsatz wurde sie nun ausgemustert und sie mußte ihr weiteres Leben nun einem dunklen und kargen Kellerraum fristen. Nach einiger Zeit kam der holde Bastelprinz JoJo und er entdeckte die traurige Schaltafel in jener dunklen Kellerecke und nahm sie mit an das Tageslicht.

Die "misshandelte" Tafel im Licht...  

Dort verwöhnte er die Schaltafel mit einem Ganzkörperpeeling, behandelte die Blessuren mit besonderer Sorgfalt und ölte die geschundene Haut mit einer speziellen Pflegelotion.
  




Und plötzlich strahlte die Tafel wieder und bat ihren Prinzen noch um ein dekoratives Makeup.


Und so kam es dazu, dass die kleine Tafel zu einem neuen Leben erweckt wurde und nun als eine schöne Deko im Haus Nr. 12 weiterleben durfte...

Anmerkung: Ich liebe wahre Geschichten mit einem schönen Happy-End! Eure BINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen