Freitag, 1. Juni 2012

Endlich ist es soweit...

Ein halbes Jahr Planung, Farben kaufen, Ideen entwickeln und umsetzen, Flohmärkte durchstöbern, nach Materialien suchen, Schaltafeln jagen, stundenlange Internetrecherchen, kilometerweite Abholungen und nun ist es soweit...Einen ganzen Tag lang wird gepackt, Etiketten produziert, die Treppen im Haus hoch und runter gejagt und zigmillionen Mal: BIIIIINNNNNNNAAAAAAA, komm´mal...gehört
und Prinzessin Bina hat alles stehen und liegen lassen und ist dem prinzlichen Rufe gefolgt, denn

mein Garagenkind-Prinz stellt aus!!
Wo: In der  Villa Landleben, in Mülheim an der Ruhr, anläßlich des Rosenfestes am 2. Juni 2012.

Und so sieht unser Lieferwagen aus:

Kommentare:

  1. Hallo Bina!
    Ich habe gerade durch Andrella deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen wunderschönen Dingen! Gerne komme ich wieder vobei, um zu sehen was es Neues bei dir gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bina!!!
    Ich bin ebenfalls durch Andrella auf deinen super tollen Blog aufmerksam geworden. Hier ist es wirklich toll, du machst richtig schöne Dinge. Ich werde mich gleich mal als Leserin verewigen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße
    von Bina hihihi ich werde auch so genannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich noch mal. Wo kann ich mich denn bei dir verewigen???????
    Du hast ja gar keine Verfolger Liste.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bina,

    auch ich bin durch Andrellas Blog auf Deinen gestoßen. Ganz toll sind Deine Sachen und weißt was, ich hab auch so einen Prinzen wie Du! :-) Alles was aus Holz ist wird irgendwie verändert, verarbeitet, ....

    Ich hab übrigens auch vergeblich gesucht, wo ich mich bei Dir als Leserin eintragen kann...

    Ganz herliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen